Über mich

WER IST WETLOOK BINE?

Ich heiße eigentlich Sabine, bin im Nov. 89 geboren worden. Mit meinem Verlobten und unserer kleinen Tochter leben wir im Raum Aachen, wo ich mein ganzes Leben verbracht habe. Ich entdecke gerne neue Orte in der Welt und mein größter Traum ist es mit meiner kleinen Familie eine Weltreise zu machen. Meine Freunde beschreiben mich als süß verpeilt und verrückt im Kopf. Mit mir kann man Pferde stehlen 😉 Eine Eigenschaft, die ich sehr gut an mir finde ist, dass ich so rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist und ich eben auch sage, was ich denke. Manchmal leider auch recht unsensibel und direkt.

Leidenschaft, oder Fetisch?

Angefangen hat es mit einer Leidenschaft für Kunstlederhosen. Als ich meinen Verlobten kennengelernt habe und von seiner Leidenschaft für nasse Klamotten gehört habe, habe ich das auch mal ausprobiert und bin einfach in Lederhose und Shirt zu meinem Partner in die Dusche gestiegen. Anfangs fand ich es komisch und irgendwie verrückt, aber es gefiel mir dennoch sofort. Mit der Zeit wollte ich es immer mehr ausprobieren und fand immer mehr Gefallen daran. Dazu kam, dass ich mich früher ungerne in Badekleidung gezeigt habe und aus diesem Grund gefiel es mir auch sehr gut, mit Klamotten im Freibad und am See zu baden. Aber auch das Gefühl der nassen Kleidung auf der Haut mochte ich immer mehr.

Mittlerweile liebe ich es bekleidet nass zu werden und mache es regelmäßig und oft. Nicht nur dann, wenn ich ein Video veröffentliche 😉 Dabei probiere ich auch gerne immer wieder neue Kleidung aus, da sich alles etwas anders anfühlt. Ob es für mich ein Fetisch ist, oder nur eine Leidenschaft finde ich schwer zu beantworten.

Seit einigen Monaten habe ich auch meine Liebe für Lack kennengelernt und muss sogar zugeben, dass Lack für mich definitiv ein richtiger Fetisch geworden ist. Ich trage meine Lackhosen sehr oft und gerne und vor allem überall. Egal, ob in der Öffentlichkeit, privat, im Wasser oder sogar beim Schlafen. Ich muss sogar sagen, dass ich mich in der Öffentlichkeit sehr wohl in meinen Lackhosen fühle. Und ich verrate euch noch etwas 😉 Ich trage unter Lack und Leder fast nie etwas drunter 😉 das fühlt sich einfach viel besser an!

Mein Partner und ich leben unsere Leidenschaften offen aus und ich kann nur jedem empfehlen, es ebenso zu machen. Wenn man seinen Fetisch oder seine Leidenschaft ständig verstecken muss, nimmt einem das doch einiges an Lebensqualität.

Innere Stärke

Bevor ich meinen Verlobten kennengelernt habe hatte ich es nicht leicht und war über viele Jahre in einem tiefen Loch. Aber durch die Unterstützung meines Verlobten schaffte ich es, mich daraus wieder zu befreien und auch mein Youtube Channel hat mir sehr dabei geholfen mehr Selbstbewusstsein aufzubauen. Vorher hatte ich dieses überhaupt nicht. Inzwischen bin ich schon recht selbstbewusst geworden und stehe für das ein, was ich möchte und sage auch meine Meinung. Das hat mir zwar viele Kontakte zerstört, aber ich bin eben nicht mehr der kleine Spielball. Mittlerweile merke ich auch, was ich mir zumuten kann und wer mir gut tut und wer nicht. Auf diese innere Stimme höre ich jetzt auch intensiver.

Ich möchte mich aber auch bei euch allen bedanken, dass ihr mich auf meinem Weg unterstützt und mir immer wieder so tolles Feedback gebt. Das fühlt sich wirklich fantastisch an.